• von

Wir schauen auf ein Jahr zurück, das auch für uns sehr schwierig war. Natürlich hatten wir den Vorteil unser Hobby ohne große Einschränkung relativ normal ausüben zu können. Dennoch war es nicht möglich gewisse Dinge wie die Feier des 40-jährigen Jubiläums und andere Zusammenkünfte zu feiern.

Wir wünschen allen Bürgern, Gönnern und vor Allem unseren Mitgliedern mit deren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffentlich können wir in 2021 unser Vereinsleben dann wieder etwas normaler gestalten. Bleibt bitte alle gesund!

Besonderer Dank geht an die Ausschussmitglieder, die auch in diesen Zeiten sehr besonnen und zum Wohle der Mitglieder den Verein durch das jetzt zu Ende gehende Jahr 2020 geführt haben.

Termine für 2021 werden demnächst veröffentlicht.

Die jugendlichen und die aktiven Mitglieder möchten wir bitten, die Fangergebnisse bis 06.01.2021 beim Gewässerwart Alex Kaiser zu melden.

Petri Heil Eberhard Thierl